Mittwoch 28 Oktober 2020

CDU-RLP

CDU Rheinland-Pfalz stützt Entscheidung zu Bundesparteitag

Die CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner und der CDU-Spitzenkandidat Christian Baldauf unterstützen die heutige Entscheidung, den Bundesparteitag zu verschieben.


26.Okt.2020


CDU-Vize Schartz fordert mehr Beteiligung des Parlaments

MAINZ. Anlässlich des heutigen Treffens des sogenannten Corona-Bündnisses Rheinland-Pfalz mit Malu Dreyer erneuert Günther Schartz, stellvertretender Vorsitzender der CDU Rheinland-Pfalz, die Kritik am Vorgehen der Ministerpräsidentin.


26.Okt.2020


Pressemitteilung: Coronatest von Christian Baldauf negativ

Der am Mittwoch von CDU-Spitzenkandidat und Landtagsfraktionschef Christian Baldauf vorgenommene Coronatest ist negativ. Wie berichtet, hatte sich Christian Baldauf am Mittwoch vorübergehend vorsorglich selbst isoliert, nachdem er durch das Gesundheitsamt Trier-Saarburg darüber informiert worden war, dass er eine Veranstaltung besucht hat, an der eine inzwischen positiv getestete Person teilgenommen hat.


22.Okt.2020